Sei dabei: Öffentlichkeitskampagne für internationale Workcamps

Der SCI beteiligt sich mit weiteren Workcamp-Organisationen an einer Öffentlichkeitskampagne von Eurodesk Deutschland – und du kannst helfen! Eurodesk ist ein europäisches Informationsnetzwerk mit über 1.200 lokalen Servicestellen. In Deutschland arbeitet Eurodesk mit über 40 bundesweiten Partnern zusammen. Ziel von Eurodesk ist es unter anderem, junge Menschen und Fachkräfte für den internationalen Austausch zu begeistern. Mit der Kampagne will Eurodesk das Angebot gemeinnütziger Workcamp-Organisationen bekannter machen und so eine breitere Öffentlichkeit für das besondere Angebot „internationale Workcamps“ gewinnen.

Eurodesk betreibt u.a. das Portal rausvonzuhaus mit einem Last-Minute-Markt, das auch der SCI für sein aktuelles Workcampangebot, für Langzeitdienste und Seminare nutzt. Alle Träger internationer Workcamps haben aktuell noch viele freie Plätze in ihren Programmen und rufen deshalb zur Unterstützung der Kampagne auf!

Du hast Interesse, unsere Kampagne in deinem Freundes- und Bekanntenkreis zu bewerben? Dann teile und like diese Aktion und hilf uns so, das Angebot der gemeinnützigen Workcamp-Anbieter noch bekannter zu machen. Besuche dafür die SCI-Facebookseite bzw. die Seite von Eurodesk, schenke diesem Beitrag ein “Gefällt mir” und verbreite ihn fleißig in deinen eigenen sozialen Netzwerken. Oder du teilst einfach den dazugehörigen Beitrag von Eurodesk auf Twitter. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung!