Der Mai-Newsletter ist da!

Liebe Freundin, lieber Freund des SCI,

wie schnell die Zeit doch vergeht! Der Mai ist da und somit auch unser vierter Newsletter in diesem Jahr. Wir starten mit einer Stellenausschreibung! Danach wollen wir dir wieder zeigen, wie viele Möglichkeiten du beim SCI hast. Du hast die Wahl zwischen einem Workcamp im Ausland oder in Deutschland. Du möchtest lieber ein Camp leiten? Dann mach mit bei einem Vorbereitungsseminar zur Campleitung. Danach erhältst du eine Bescheinigung und die Möglichkeit zwei Wochen eine Gruppe zu koordinieren. Für alle, die doch länger als zwei oder drei Wochen weg wollen, bieten wir unsere längerfristigen Programme an, für die wir noch freie Plätze haben. Egal wofür du dich entscheidest, wir unterstützen dich dabei, das perfekte Projekt für dich zu finden. Schreib uns gerne, wir freuen uns auf dich.

Viel Spaß beim Lesen unserer Mai-Newsletters 2023!

PS: Du möchtest den nächsten Newsletter nicht verpassen? Dann kannst du hier den SCI-Newsletter abonnieren