Der Jahresbericht 2021 ist da!

Liebe Freundin, lieber Freund des SCI,

Dieser Jahresbericht kommt zu einer Zeit heraus, in der die Welt vor besonders großen Herausforderungen steht. Eine Zeit die zeigt, dass Friedensarbeit auch heute von elementarer Bedeutung ist. Die Friedensarbeit war und ist in Zeiten der Pandemie eine ganz besondere Herausforderung, der wir uns auch im Jahr 2021 stellten. Wir freuen uns darüber, dass wir im zweiten Pandemiejahr wieder mehr Freiwilligeneinsätze und andere Begegnungs- und Bildungsprojekte realisieren konnten.

Wir sind uns sicher, dass der Jahresbericht dieses besondere Engagement widerspiegelt. Er enthält eine ganze Reihe spannender Berichte von Freiwilligen und zeigt, wie wir das zweite Jahr der Pandemie gestaltet haben. Den Jahresbericht kannst du direkt als PDF herunterladen oder per E-Mail bei uns bestellen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!