Der Dezember-Newsletter ist da!

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich seinem Ende. Ein letztes Mal in diesem Jahr informieren wir dich mit unserem Newsletter über alle wichtigen Neuigkeiten und Termine rundum den SCI.

Auch am Jahresende und zum neuen Jahr gibt es einiges zu berichten. Wir schlagen dir einen Plan für Silvester vor, bieten dir Möglichkeiten im Globalen Süden etwas Wärme zu tanken und berichten von unserem Herbstfest in weißer Schneelandschaft. Zudem wirst du sehen, dass schon einige Workcamps für die neue Saison online sind. Du kannst also schon jetzt deinen Sommer 2018 planen. Für alle, die längerfristig in einem Projekt helfen möchten, besteht die letzte Chance, sich für einen Langzeitdienst zu bewerben. Das alles und mehr erfährst du in unserem Dezember-Newsletter.