Der August-Newsletter ist da!

Hallo liebe*r Freund*in des SCI,

Workcamps, Workcamps, Workcamps – der Sommer geht in die zweite Halbzeit! Wann, wenn nicht jetzt, wirst du deine Chance auf einen kurzen und kurzweiligen Freiwilligeneinsatz nutzen? Es bleiben uns noch ein paar Sommerwochen, um Sonne, Licht und Wärme zu genießen. Die Workcamps im Ausland, die wir dir diesen Monat vorstellen, führen dich in nicht allzu große Ferne. So bleibt dir noch genug Zeit, um Anfang September nach England, Italien, Frankreich oder Tschechien zu reisen. Neue Menschen aus verschiedenen Erdteilen an einem spannenden Ort kennenlernen, dich dabei in Bewegung halten und vieles Neues erfahren? Dafür haben wir in dieser Saison noch einiges für dich im Angebot! Außerdem in diesem Newsletter: ein neues Gesicht für die Langzeit-Freiwilligendienste, verschiedene Möglichkeiten, dich selbst aktiv im SCI zu verwirklichen, sowie einen ersten Ausblick auf den Herbst.

Hab‘ viel Spaß beim Lesen des August-Newsletters!

PS: Du möchtest den nächsten Newsletter nicht verpassen? Dann kannst du hier den SCI-Newsletter abonnieren