Aktiven- und Mitgliederversammlung 2019

Auf zur Aktiven- und Mitgliederversammlung!

Auch in diesem Jahr lädt der Bundesvorstand des SCI zum Aktiventreffen mit Mitgliederversammlung ein. Es findet vom 28. Februar bis zum 3. März in einem Tagungshaus in Imshausen bei Fulda statt. Auch wenn du (noch) nicht so viel im SCI aktiv warst und erst einmal hineinschnuppern möchtest, bist du herzlich eingeladen. Du hast die Gelegenheit, neue und alte Gesichter wiederzusehen, dich über spannende Themen auszutauschen und Fragen rund um den Verein zu klären.

Freitag und Samstag wollen wir in Workshops zum 100. Geburtstag des internationalen SCI im kommenden Jahr, zu den Antworten des SCI auf den Klimawandel und zu anderen Themen rund um unseren Verein arbeiten. Daneben besteht auch die Möglichkeit, Projekte und Projektideen zu entwickeln oder vorzustellen. Am Sonntag wird die ordentliche Mitgliederversammlung des deutschen SCI-Zweiges stattfinden.

Mehr Informationen zum Programm und die Teilnahmebedingungen findest du hier. Das Anmeldeformular kannst du hier abrufen. Bei Fragen wende dich gerne an Ulrich Hauke.

Wir freuen uns, dich in Imshausen zu sehen, uns mit dir auszutauschen und mit dir zu feiern.