Aktiven- und Mitgliederversammlung 10.-12.03.2017

Auch in diesem Jahr lädt der Bundesvorstand des SCI zum Aktiventreffen mit Mitgliederversammlung ein. Das Treffen findet vom 10. bis zum 12. März im Tagungshaus der Adam von Trott Stiftung in Imshausen bei Fulda statt.

Auch wenn du (noch) nicht so viel im SCI aktiv warst und nur etwas hineinschnuppern möchtest, bist du herzlich eingeladen. Du hast die Gelegenheit, neue und alte Gesichter wiederzusehen, dich über spannende Themen auszutauschen und Fragen rund um den Verein zu klären.

Freitag und Samstag wollen wir in Workshops zu aktuellen Vereinsthemen wie dem im letzten Jahr gestarteten Süd-Nord-Programm, dem internationalen SCI-Netzwerk, der sich gründenden Klima-Arbeitsgruppe und der Evaluation der Programmformate des SCI arbeiten. Daneben besteht auch die Möglichkeit, Projekte und Projektideen zu entwickeln oder vorzustellen. Am Sonntag wird dann die jährlich ordentliche Mitgliederversammlung stattfinden.

 

Mehr Informationen zum Programm und die Unterlagen für die Anmeldung findest du hier. Bei Fragen wende dich gerne an Ulrich Hauke.

 

Wir freuen uns, dich in Imshausen zu sehen, uns mit dir auszutauschen und mit dir zu feiern.

 

P.S. Wir suchen noch Mitglieder, die im Vorstand arbeiten wollen. Du interessierst dich für die Arbeit im Vorstand? Dann melde dich gerne unverbindlich bei uns oder sprich uns während des Aktiventreffens an.