Der Juli-Newsletter ist da!

Puuuh – nach wie vor bestimmt Corona unser Leben. Das gilt auch für den SCI. Eigentlich sollten jetzt tausende Freiwillige weltweit spannende Projekte unterstützen und damit zu mehr Frieden und Gerechtigkeit beitragen. Aber dieses Jahr ist alles anders. Nur wenige internationale Workcamps können „real” stattfinden. Aber wir entwickeln Alternativen, um trotzdem Begegnung, Austausch und Unterstützung für Projekte möglich zu machen. In diesem Newsletter stellen wir exemplarisch nicht nur einige Workcamps vor, die voraussichtlich „real“ stattfinden können, sondern auch eine ganze Reihe von Online-Camps, die ebenfalls spannend zu werden versprechen und deine Unterstützung benötigen. Wenn du also in diesem Sommer dabei sein möchtest, lies dir unsere Meldungen durch und melde dich an!

Wir sind sicher, dass auch für dich etwas Interessantes dabei ist und wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen!